• Jobs Job bei Quintiles Commercial Germany GmbH

Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie

Quintiles Commercial Germany GmbH

Berlin, Dessau-Roßlau,

Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie Quintiles Commercial Germany GmbH Berlin, Dessau-Roßlau, Frankfurt (Oder), Hamburg, Stralsund Auf Sie wartet eine interessante Herausforderung im Bereich der Orthopädie. Unterstützen Sie unseren Kooperationsparter Sanofi Aventis bei der nachhaltigen Vermarktung einer weiterentwickelten Hyaluronsäure.

Aufregende Neuigkeiten: Und Ims Health Haben Fusioniert Und Bilden Nun Ims Zwei Branchenführer Ein Unternehmen - Das Bedeutet: Gemeinsam In Der Healthcare-branche Großes Bewirken Mit Rund 50000 Mitar­beitern In Mehr Als 100 Ländern Arbeiten Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden An Der Entwicklung Von Lösungen Um Die Klinischen Wissenschaftlichen Und Kaufmännischen Ergebnisse Unserer Kunden Zu Optimieren Erfahrene Pharmareferenten (m/w) Bereich Orthopädie Wir Suchen Sie Für Folgende Gebiete: Berlin Frankfurt (oder) Dessau Hamburg Stralsund Essen Dortmund Siegen Göttingen Hannover Münster Bremen Koblenz Frankfurt Kassel Schweinfurt Köln Düsseldorf Duisburg Konstanz Stuttgart Würzburg Nürnberg München Passau Saarbrücken Koblenz Mannheim Suhl Leipzig Dresden Das Ist Ihre Herausforderung: Auf Sie Wartet Eine Interessante Herausforderung Im Bereich Der Orthopädie Unterstützen Sie Unseren Koope­rationsparter Sanofi Aventis Bei Der Nachhaltigen Vermarktung Einer Weiterentwickelten Hyaluronsäure Zum Einsatz Im Rahmen Der Arthrosetherapie Indem Sie Ihre Ansprechpartner Im Niedergelassenen Facharzt­bereich Orthopädie Betreuen Das Ist Ihr Erfolgsrezept: Sie Haben Bereits Einige Jahre Erfolgreich Als Pharma­berater/pharmareferent Gearbeitet Optimalerweise Verfügen Sie über Indikations­er­fahrung Im Bereich Orthopädie Und/oder Verfügen Bereits über Erfahrung Im Direktvertrieb Als Vertriebsaffine Persönlichkeit Verstehen Sie Es Ihre Ansprechpartner Nachhaltig Zu überzeugen Das Ist Unser Paket Für Sie: Ein Starkes Team - Einer Der Größten Healthcare-außendienste Deutschlands - Heißt Sie In Einer Außergewöhnlichen Arbeits­atmosphäre Und Offenen Unternehmenskultur Willkommen Wir Bieten Ihnen: Ein Marktgerechtes Gehalt Ein Attraktives Prämiensystem Umfassende Sozialleistungen Einen Top Ausgestatteten Dienstwagen (auch Zur Privatnutzung) Weiterbildungsmöglichkeiten Mehr Informationen Und Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Finden Sie Auf Wwwde/karriere Gmbh Schildkrötstraße 17-19 68199 Mannheim Infoline Für Fragen Vorab: 0621 84508-113 Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie Auf Sie Wartet Eine Interessante Herausforderung Im Bereich Der Orthopädie Unterstützen Sie Unseren Kooperationsparter Sanofi Aventis Bei Der Nachhaltigen Vermarktung Einer Weiterentwickelten Hyaluronsäure Berlin Dessau-Roßlau Frankfurt (Oder) Hamburg Stralsund

Pharmaberater (m/w) für die Indikationen Diabetologie, Kardiologie und Pulmologie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter OTC-Apothekenaußendienst (m/w) Bundesweiter Teamaufbau - Bereich Gastroenterol
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Vogelviertel)

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (w/m/d)
   Robert Janker Klinik (Bonn)

Spezialist (m/w/d) Datenanalyse und Data Science
   UmweltBank AG (Nürnberg)